Über mich

Viel gibts da eigentlich gar nicht zu sagen, viele Leute mögen mich, weil ich offen und direkt bin, und mich gerne für den Naturschutz einsetze.

 

Wahrscheinlich mögen mich aus demselben Grund noch mehr Leute nicht.

 

Es kommt halt immer auf den Betrachter an.

 

Und da in der Nachbarschaft schon fast alle mal einen Nistkasten von mir geschenkt bekommen haben, oder zumindest angesprochen wurden mal etwas für die Natur zu tun, versuch ich jetzt mit meinem neuen Hobby "Fotografie"  noch etwas mehr zu erreichen. ( Und dabei natürlich selbst auch eine Menge Spaß zu haben)

 

Im Laufe der Jahre sind dabei schon eine Menge schöne Fotos entstanden, mit zunehmender Erfahrung steigen natürlich auch die eigenen Ansprüche.

 

 

 

Alle Fotos, bis auf die in der Gästerubrik, hab ich   selbst privat erstellt, die Nutzungsrechte sind unveräußerlich. Anschauen ist erwünscht, kopieren nicht erlaubt. Mit dieser Site werden selbstverständlich keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt.

 

 
 

 

 

 

 Natürlich werde ich persönliche Angaben, die ich aus E-Mails  erhalte, für mich behalten.

 

In Foren bin ich entweder unter dem Namen Mikkki oder Mikkki99 bekannt, mit einem Künstler gleichen Namens hab ich aber nichts zu tun.

 

 

 

 

Viele Grüße

 

Mikkki

 

 

Unvermeidbares,rechtliches:

Weder die Site selbst noch der Blog beinhalten  journalistisch redaktionelle Elemente im Sinne der §§ 1 und 2 TMG.

Im Übrigen gelten §§ 5 TMG,  55  RSTV, da wie o.a. ausschließlich  persönliche, nichtkommerzielle Zwecke verfolgt werden, vergleichbar reinen Familien-oder Haustier -Sites.

Jeglicher User ist  frei von jeglicher eigenen Verpflichtung herzlich eingeladen, die hier angebotenen Fotos völlig kostenfrei anzuschauen und  zu genießen...

 Wer sich allerdings inspiriert fühlt, aufgrund dieser Site  irgend etwas zu tun, tut dies auf eigene Gefahr.

 

 

 

Viel Spaß!!